Wir sind nach Vorbestellung 24/7 für Sie unterwegs
wir freuen uns Sie fahren zu dürfen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns oder rufen Sie an +49 7161 95 00 20. Unsere Büro Zeiten Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr.
Um eine genaue Koordination zu ermöglichen, bitten wir Sie uns bei der Buchung folgende Angaben zu machen: Telefon Nr., Mobile Nr., E-Mail-Adresse, Name, Straße, Haus Nr., PLZ und Ort. Personenzahl (wichtig, damit das richtige Fahrzeug eingesetzt werden kann) Abflughafen, Zielflughafen, Flug Nr., Datum der Reise, Abflugzeit, gewünschte Abholzeit (diese wird am Tag vor der Abholung zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr mit den Fahrgästen (Ihnen) noch einmal telefonisch abgestimmt.) Die gleichen Angaben benötigen wir auch für die Fahrt vom Flughafen. Ohne diese Daten können wir den Auftrag nicht annehmen. Die genannten Preise gelten einfach von/bis Abholanschrift.
a) für 1 - 3 Pers. im PKW
b) von 1 -8 Pers. im Kleinbus
(unsere Fahrzeuge sind alle mit Klimaanlage ausgestattet)
Wir behalten uns vor, auch dann mit dem Kleinbus vorzufahren, wenn dieser nicht bestellt wurde, in diesem Fall gilt der Preis für die bestellte Fahrt im Pkw.
Werden die Personen von mehreren Anschriften abgeholt und in direkter Ortsverbindung zum Flughafen gefahren, wird nach der jeweils gültigen Preisliste von dem Ort berechnet, der am weitesten vom Flughafen entfernt liegt, zzgl. EUR 7,00 (Brutto) pro Ladestelle; müssen Umwege zu den einzelnen Orten gefahren werden, so werden diese Wegstrecken zusätzlich berechnet.
Von den Fahrgästen verursachte Wartezeit berechnen wir mit EUR 60,00/Std.
(also nicht bei allgemeiner Verspätung des Fluges, anders bei Zug Verspätungen, diese werden nicht in real time angezeigt).
zum/vom Flughafen sind sehr knapp Kalkuliert damit wir Besser Planen können werden die Abholzeiten bei der Tel. Abstimmung am Vorabend mit den Fahrgästen (Ihnen) manchmal um wenige Minuten Verschoben damit unsere Fahrzeuge zum nächsten Auftrag rechtzeitig vor Ort sein können. Diese Verschiebung Berechtigt nicht zum Stornieren des Auftrages.
Stornierungen die kürzer als 24 Stunden vor Fahrtbeginn eingehen sind zur vollen Zahlung des Fahrpreises fällig, kurzfristig angenommene Aufträge (innerhalb 24 Stunden bis Fahrtbeginn) können nicht mehr kostenlos Storniert werden da diese bei Annahme bereits fest einem Fahrzeug Zugeordnet werden.
Sie erhalten von uns eine Rechnung per E-Mail, die Sie bei Ihrer Reiserücktrittsversicherung einreichen können.
bei Abholungen die außerhalb vom LKR Göppingen starten. (Z.B. alle Flughäfen, Stgt Hbf. o.a.)